wiesn free youth – das shirt

Die Wiesn. Auch bekannt als Oktoberfest.

Millionen lieben sie.

Wir nicht.

 

no love for a nation - shirts & beutel

Die Beutel gibt es als naturfarbenen Matchsack und als "normale" weiße Stofftasche.

Die Kafe Marat Stoffbeutel

Die Taschen des Kafe Marat
Unser Unterstützung für Freiräume aller Art kann nicht besser ausgedrückt werden als mit diesen Taschen.
In diesem Sinne: Support your local kafe!

Die Taschen sind wieder erhältlich und zwar in noch einigen mehr Farben als hier dargestellt.

I ♥ THE MONSTER HERO - DAS TOXIC AVENGER SHIRT

Im Film The Toxic Avenger tragen die Leute aus dem schönen Städtchen Tromaville dieses Shirt um ihre Solidarität mit dem Monster Hero zu zeigen.

Da wir große Fans dieses Filmes und seinem Artwork sind, wollten wir (und in der zwischenzeit auch unsere Feunde) ebenfalls so ein Shirt tragen. Gewollt, gemacht.
Die Shirts gibt es in Rosa, Türkis und Grau.

Filmstill aus The Toxic Avenger

bartschal by safetyfirst

Über LEISTUNGSDRUCK gibt es sie wieder - die Bartschals von SafetyFirst!

Der SafetyFirst Bartschal lässt dich selbst wieder die Kontrolle darüber erlangen, wie weit und ob überhaupt du bei Überwachungsaufzeichnungen erkennbar
sein möchtest. Der Schal kann ganz normal um den Hals getragen werden und im Falle der drohenden, ungewollten Überwachung wird er bis zur
Nase hochgezogen. Somit verleiht dir der Schal in Sekunden eine neue Identität.